Frage von pe139, 63

gute Filme ( Liebe,Freundschaft,schule)?

Kennt ihr gute Filme ? Themen: liebe, Freundschaft oder schule Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musicgurl, 40

Liebe: Der perfekte Ex, ein ganzes halbes Jahr, Eat Pray Love

Freundschaft: Ziemlich beste Freunde, How to be single (nicht ganz...), Ostwind, bibi und Tina, Alles steht Kopf

Schule: Und vorne hilft der liebe Gott, Die Welle

Vielleicht ist ja was deiner Meinung nach Gutes dabei :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

American Graffity

Dazed and  Confused

Schule

Ferris macht Blau

Stand by me

Die Goonies

American Pie

Eis am Stiel

Die Hochzeit meines besten Freundes

Eine Hochzeit zum Verlieben

Verrückt nach Mary

Let me In 

Antwort
von truefruitspink, 29

✖️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
✖️Meine erfundene Frau (Liebeskomödie)
✖️Taffe Mädels (Komödie)
✖️PS Ich liebe dich (Drama)
✖️Hangover 1/2/3 (Komödie)
✖️50 erste Dates (Liebeskomödie)
✖️Ted 1/2 (Komödie)
✖️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
✖️Freaky Friday (Komödie)
✖️Urlaubsreif (Komödie)
✖️Brücke nach Therabithia (Drama) 
✖Dr.Dolittle
✖️Der Babynator (Komödie)

Antwort
von xFabination, 25

Hachiko