Frage von Jessi0303, 40

Gute ausflugsziele?

Antwort
von Lucas1507, 25

Da ich ausflugsziehle mal als tagestrips sehe und somit großteils in Deutschland kann ich  den Bodensee und die Bayrischen Alpen sehr empfehlen für mehr abgelegenheit und Ruhe ist ein Ferienhäuschen in Ostfriesland sehr zu empfehlen ansonnsten halt die Klassiker: Ost/Nordsee, Wangerooge oder Fehmarn

Antwort
von DropMusic, 23

Wir waren in den Herbstfrerien in Florida und ich muss wirklich sagen SUPER! Wir haben eine rundreise gemacht in dem wir von Tampa nach Orlando sind und von Ft.Lauderdale nach Miami und von Miami wieder zurück nach Orlando und von Orlando wieder nach Tampa.Es waren sehr schöne Ferien und wirklich auch sehr schöne Hotels.Ich empfehle es für jeden!

Antwort
von bastidunkel, 18

Top of the Rock in New York

Antwort
von livechat, 13

Deutschland >> Schwarzwald >> Europapark >> in Rust !!!

Antwort
von AmandaF, 13

Wenn es Tagesfahrten sein sollen, müsste man schon wissen, von wo aus du starten möchtest.

Antwort
von Gapa39, 17

Da müsste man dann wohl erstmal wissen, wo du wohnst, und wie weit weg die Ausflugsziele sein sollen, sonst ist das echt bissl schwer.

Kommentar von Jessi0303 ,

Ich wohne in Bayern und möchte mit meiner kleinen schwester (7) und meiner mama einen tages ausflug machen

Kommentar von Gapa39 ,

Hm, auch Bayern ist noch groß. Süden Norden? Eher eine Stadt, oder eher aufs Land? Es gibt tolle Städte wie München, Nürnberg, Bamberg, Regensburg, Würzburg, es gibt Freizeitparks, du kannst in die Berge fahren, an einen der vielen Seen. Willst du mit der Bahn fahren, mit dem Auto, mit dem Bus?

Antwort
von Rosswurscht, 27

Korsika

Antwort
von floppydisk, 29

istrische inseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten