Gute & lange sprüche gegen mobbing!

3 Antworten

Was bringt dir das denn bei fb zu posten ... ? Mal ehrlich, setzt dich gewissenhaft damit auseinander, wenn es dich WIRKLICH belastet oder lass es -.-***

Lass mich doch !

dein dummes kommentar haettest du dir sparen koennen.

@leandraabc123

Das ist kein dummes Kommentar - ich will dich nur vor noch mehr Mobbing schützen!!! Durch deinen Post werden die andren dich noch mehr mobben. Wenn du keinen Rat willst, stell keine Frage. Mal ehrlich ich meinte das nur zu deinem guten Nagut dann lass ichs eben.

@amazegenalo

boa ey! dein kommi nennt man mobbing! ehrlich lass sie doch! kümmere dich um dein eigenes leben!

@Megan9

Gut sry ... Wollte nur Rat geben. Würde es nicht posten, du musst es selber entscheiden. Kommi sollte nicht bös klingen.

Solche Kalendersprüche sind langweilig und taugen nichts. Werde selber mal kreativ. Sei ehrlich, schreib ein Gedicht, ein Essay, wasweißcih. Irgendwas einfach zusammenhanglos zu zitieren ist wirklich der Gipfel der Dämlichkeit. Außerdem helfen irgendwelche Worte nicht gegen Mobbing, wenn man sich für die Opfer nicht aktiv einsetzt.

Sagt ein Intellektueller zu dem anderen: "Ich habe ein Essay gegen Mobbing geschrieben." "Wie schön! Ich bevorzuge Baseballschläger."

zb: Wenn man hässlich ist, wird man gemobbt. Wenn man dick ist, wird man gemobbt. Wenn, man keine FReunde hat wird man gemobbt. Wenn man schön ist und die anderen über diese Schönheit neidisch sind wird man gemobbt. Man wird meistens egal wie gemobbt, manche wehren sich dagegen...doch manche auch nicht, weli sie die nötige kraft dafür nicht besitzen. Mobbing ist etwas grausames, man tut es meistens aus langeweile oder nur, weil man sich dann cool forkommt. das mobbingopfer jeddoch fühlt sich dadurch belästigt und könnte an selbstvertrauen leiden. dieser Mensch könnte sich weigern zur schule zu gehen, weil er angst hat gemobbt zu werden... aber so kann das doch nicht weitergehn! Das leben kann doch nicht nur aus mobben bestehen. man sollte andere so respektieren wie sie sind. zum größten zeil können sie nichts für ihr aussehen! es ist eine schande andere zu beleidigen, zu kränken oder was weiß ich! es ist nur so feige einen anderen zu mobben! an euch mobber: macht es euch spaß andere zu kränken, ihr leben zu zerstören? versetzt euch mal in die lage eurer opfer...so wollt ihr doch auch nicht berhandelt werden! also hört auf damit!!

ich hoffe ich konnte dir helfen deine Megan.

@verreisterNutzer

also mal ehrlich als würde mich hier die rechtschreibung interessieren! spar dir deine nutzlosen kommentare...(:

@Megan9

Okay, Off-topic:

Ich habe es nur gut gemeint. Wenn dich hier in der Öffentlichkeit deine Rechtschreibung nicht interessiert, interessiert sie dich auch nirgendwo. Es macht keinen Spaß deine Texte zu lesen. Es wird für andere schwer mit dir zu kommunizieren, weil man erraten muss, was du eigentlich meinst. Die Grenzen deiner Sprache sind die Grenzen deiner Welt.