Gutbezahlten job mit hauptschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im handwerklichen Bereich werden ja immer Leute gesucht. Kommt darauf an, wo liegen deine Interessen und Fähigkeiten. Kannst dich auch beim Jobcenter beraten lassen. Ein Bekannter (Hauptschulabschluss) macht grade seine Prüfung als Maler/Lackierer, sein Chef übernimmt ihn dann auch, Brutto ca. 2.300 Euro, sind dann etwa 1.540 Euro Netto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
17.01.2016, 17:05

was verdient wird, im endeffekt  liegt  doch  auch  daran , wo man arbeitet , in welchem  bundesland   hier in  norddeutschland   verdient  kaum  ein maler und lackeirer so viel /brutto/netto .

0

Altenpfleger 2400,- bis 2500,- brutto ohne Überstunden und Zulagen halte ich für ein Gerücht. Das ist schon das Anfangsgehalt eines Akademikers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fachlagerist/in 1600 bis 1800 Euro (Brutto)

Altenpfleger/in 2400 bis 2500 Euro (Brutto)

da gibts noch viel mehr

http://www.ausbildung.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?