Frage von Windspender, 32

Gutaussehener Kollege ist nett zu mir und wischt sich mit seinem T-shirt oft die Stirn, so dass man seinen nackten Oberkörper sieht ...hat es was zu bedeuten?

Er und ich ( w ) stehen oft alleine zusammen. Ich hab kein ( wirkliches ) Interesse an ihm, daher gucke ich manchmal woanders hin.

Antwort
von inimax, 32

hahahha, ja im Winter wo man eigentlich nicht schwitzt auf jeden Fall...

Kommentar von Windspender ,

naja, war manchmal am arbeitsraum und bei ihm herrscht oftmals 25 - 30 Grad :) Aber stimmt, draußen nicht :)

Antwort
von trompeter5, 22

er schwitzt viel

Antwort
von Klappstuhl001, 16

schenk ihm halt einen lappen zum schweißabwischen...vielleicht versteht er den wink dann

Kommentar von Windspender ,

nee, er ist ja auch wirklich ziemlich nett und hilfsbereit. Will da niemanden verärgern. Besonders nicht, sollte ich alles mißverstehen  :) Aber mir ist eben das schon paar mal aufgefallen.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

grins....drück ihm trotzdem einen lappen in die hand mit dem kommentar : ware doch schade um dein super t-shirt

Kommentar von Windspender ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten