Gutaussehende Hemden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Es kommt drauf an, was für Hemden du konkret suchst -----------> eher sportlich/modisch oder eher klassisch-elegant? Ich trage ja persönlich gern die Hemden von Olymp, Walbusch, Seidensticker oder auch Paul R. Smith (das ist die Eigenmarke von K&L Ruppert): Sind super verarbeitet, ihr Geld wert, vielseitig kombinierbar & angenehm zu tragen! Diese Marken kann ich also echt empfehlen!

Ansonsten sind vllt. Hemden wie die von Vögele, AWG, C+A, H&M oder Produkte von z.B. Camp-David was für dich ---------> bei Vögele habe ich auch schon ordentliche Produkte gekauft die nach einigen Jahren guter Nutzung noch gut in Form sind!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Hemden kommen von der Firma van Laack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du Laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst da keine Marke ins Geschäft ubd welche anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung