Frage von Susi084, 66

Wurde lieber net operieren lassen weis net was dann passieren wurde op ob es vl net wachst

Gutartiges tumor bei meiner Tochter sagte der arzt muss entfernt werden sonst kann grosser werden

Antwort
von domasch3000, 21

Ich denke der Arzt wird es besser einschätzen können als du also hör auf ihn. Wenn ich den Text so lese bin ich sogar überzeugt davon das er es besser einschätzen kann als du.

Antwort
von Stellwerk, 44

Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute, aber was genau ist Deine Frage?

Kommentar von Susi084 ,

Wenn es drinen bleibt kann wachsen und op wird schwieriger 

Kommentar von Stellwerk ,

Ich bin kein Arzt und fürchte, das wird Dir hier keiner beantworten können. Das Wichtigste ist wohl, dass der Tumor gutartig ist. Damit hat Deine Tochter alle Chancen, wieder gesund zu werden!

Kommentar von Susi084 ,

Hab hier Kommentare gelesen andere haben gutartigen tumor und der tumor kann drinen bleiben 

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Raus is besser, vorallem wenn der Arzt das sagt

Antwort
von SarahManka, 46

Ja, da hat dein Arzt recht. Viel Glück!

Antwort
von YoloJunge3000, 40

gutartiger*

Kommentar von Susi084 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten