Frage von fearsome, 31

Gutachter für eine Couch?

Antwort
von Schnoofy, 11

Meinst du einen Möbelsachverständigen?

Vielleicht findest Du hier einen:

http://www.moebelsachverstaendige.de/

Antwort
von derfiesefriese, 31

Frage und Keywords deuten auf einen Versicherungsfall, oder? Wenn dem so ist, kann es durchaus sein, dass ein Gutachter von der Versicherung vorbeischaut, um zu sehen, ob der gemeldete Schaden tatsächlich so entstanden sein kann

Kommentar von Waffenfreund ,

eher nicht für eine popelcouch

ich wurde für schaden von fast 4000€ haftbar gemacht und sage denen noch, dass ich betrug bei der gegenseite vermute, über die höhe

seine antwort:

"interessiert uns nicht, ist billiger, das einfach zu bezahlen"

Kommentar von derfiesefriese ,

Oh, Du kennst die Couch? Und die Versicherung? Und den gemeldeten Schadensverlauf? Lob und Anerkennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community