Frage von NBAfreak96, 12

Gutachten zur fachlichen Leistung vom Schullehrer?

Für meine Bewerbung bei einem Stipendium darf man ein Gutachten zu fachlichen Leistung einreichen.

Ich studiere gerade an einer Uni, daher wäre meine Frage ob das Gutachten von einem Professor der Uni sein muss oder auch vin einem Schullehrer ?

Meines Wissens nach, sollte diese Art von Gutachten von einem Professor oder Dozent ausgefüllt werden und von Schullehrern nur Persönlichkeitsgutachten. Stimmt das ?

Antwort
von susicute, 3

Hi,

da du bereits studierst sollte das Gutachten von einem deiner Professoren kommen. Nur wenn man sich bereits vor dem ersten Semester um ein Stipendium bewirbt, werden die Gutachten von den Lehrern ausgestellt.

Viel Erfolg!

Lg Susan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten