gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutachten für BBS RC093.Wo kann ich s finden?

gefragt von M5powerM5power am 02.03.2009 um 23:32 Uhr

Ich habe für mein Auto (BMW) die RC 092/093 Felgen gekauft und habe nach Gutachten gesucht,aber allerdings konnte ich das nicht finden.Kann da jemand bitte Gutachten von RC 092/093 zu mir bei einer Ling geben oder per e-mail schicken? Felgen : RC093 8J/9Jx18 ET20/24 ( 18 zoll. Reifen Hinten 265/35 , Vorne 235/40 ) Ich habe auch zum Hersteller e-mail geschickt und haben sie sich so gemeldet:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider können wir Ihnen das gewünschte Gutachten nicht zusenden, da es sich bei dem von Ihnen angegebenen Rad um ein Erstausrüstungsrad (BMW) handelt, das wir ausschließlich an den Fahrzeughersteller geliefert haben. Aus diesem Grund benötigen wir für dieses Rad kein Gutachten bzw. ABE das wir Ihnen zusenden können. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an BMW.

BMW hat s auch nicht,also besser gesagt kann nicht zugeliefert werden.... -.- was soll ich denn jetzt machen?

hat jemand gutachten(ABE) von den? kann mir kopie schicken? (Sorry für Rechtschreibungsfehler.ich bin erst seit 4 jahre in de)

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22459)
Felgen (202)
Gutachten (133)