Gut zum zocken geei, gnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht wirklich. Cpu und ram ok. Aber die gpu ist nur für nicht so anspruchsvolle Spiele oder ältere games ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eren96
27.11.2016, 00:06

Gpu?

Nochmal für dumme bitte xD

0
Kommentar von Sparkobbable
27.11.2016, 00:08

Die Grafikkarte wird auch gpu = graphic processing unit genannt. Das ist das was für Spiele der entscheidenste Faktor ist. Da ist es wichtig nicht zu sehr zu sparen

1
Kommentar von Sparkobbable
27.11.2016, 00:13

Ja. Die ist auf dem Niveau von ca ner gtx 750 und das ist ganz ganz unten. Würde dir mindestens je gtx960m oder besser ne gtx 965m empfehlen

0
Kommentar von Sparkobbable
27.11.2016, 00:44

Aber klar. Lenovo y700 mit gtx 960m 4gb und nen i7 4720hq vierkerner

0

Hallo

Mit einem i7 kann man anundfürsich nichts falsch machen zum zocken schon geeignet für highend-spiele würde ein Stand-PC besser sein

Hoffe meine antwort war hilfreich

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eren96
26.11.2016, 22:42

Aber für nem laptop müsste der eig ziemlich gut sein oder? Meinte jedenfalls ein Kollege aber wollte sicherheitshalber  ne 2te Meinung ^^

0