Frage von AsliloveEren, 40

Gut wachsen tipps ernährung etc.?

Hey Leute ich bin 1,57 m groß und möchte auch noch größer werden ungefähr 1,70 m groß könntet ihr mir tipps zur ernährung sport etc. geben?? :// Danke♥ Bitte keine gemeinen Kommentare :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRavens, 12

Nicht rauchen! Ich wuchs wie ein Pilz aus der Erde bis ich mit 15 anfing zu rauchen...

Ernährung: viel Rohkost (frisches Gemüse), Reis, Nudeln, Milchprodukte sowie Fleisch und Fisch nur BIO (wegen der Antibiotika in den konventionellen Produkten).

Ansonsten ist deine Größe, die du letzlich erreichst hauptsächlich aber genetisch vorprogrammiert....schau deine Eltern an. :-)

Antwort
von georgiaaa, 11

Du kannst deinen Wachstum nicht beeinflussen

Kommentar von AsliloveEren ,

Ok :)

Antwort
von kokomi, 12

viel schlafen

Kommentar von AsliloveEren ,

Dankeeee:DD:)