Frage von MareikeHeide, 149

Gut verständliche Serien in englisch?

Hallo! Ich würde gerne eine Serie in englisch anfangen bin leider noch nicht so gut in der Sprache. Ich war schon am überlegen mit The Walking Dead anzufangen aber ich kann mir vorstellen dass das vlt zu schwer ist. Ich gucke jetzt schon seid längeren The Big Bang Theory auf englisch und damit habe ich keine Probleme. Habt ihr vlt sonst noch Vorschläge welche Serien man gut in Englisch gucken kann? Ich habe mich schon mal ein wenig umgeguckt und Vampire Diaries und Pretty Little Liars soll eigentlich ganz gut zu verstehen sein nur sagen mir die Geschichten nicht ganz so zu... Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von JanaAUSnrw, 109

Ich habe alle Staffeln von pretty little liars geguckt. Die ersten kannte ich schon auf deutsch und konnte mich so an die Sprache gewöhnen, ohne dass ich nicht verstanden habe, worum es geht. Wenn man in der Sprache drin ist, sich also an sie gewöhnt hat, kommt man bei der Serie ohne Probleme mit und spannend ist es auch noch *-* ansonsten kannst du auf nicknight auf englisch umstellen. Da ist drake und Josh immer ganz gut zu verstehen :) 

LG Jana

Antwort
von CrazyCookiex3, 94

Also The Walking Dead und The Vampire Diaries find ich persönlich nicht so leicht auf Englisch zu verstehen. Sie sprechen zwar deutlich aber wenn man sich mit dem Themen nicht wirklich auskennt wird es schwer. Pll hingegen ist, finde ich, total leicht zu verstehen und ist auch interessant. :)

Antwort
von grungealiengirl, 97

dance academy (australischer akzend ) oder the100

Antwort
von can997, 80

Modern Family oder 30 Rock. Beide Serien sind in alltäglichem, leicht verständlichem Englisch

Antwort
von Siskin, 63

Ich finde, super zu verstehen sind Friends und King of Queens.

Antwort
von Demutras, 85

Ich hatte damal the100 auf Englisch geguckt, fand's ziemlich gut..

Antwort
von 123ok456, 100

Wie schaut man die auf englisch an? Also wo

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Man kauft sie, und stellt sie dann auf Englisch...

Kommentar von Siskin ,

Oder im PayTV (TNT, Fox), auf Prime, Netflix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten