Frage von TheRiddler121, 24

Gut und schnell ans Ziel kommen,aber wie?

Ich bin 13 fast 14 Jahre als,und habe einen sehr schnellen Muskelaufbau! Ich hätte wahrnsinnig gerne einen (man kann es sich denken) "Sixpack"! Weiß einer von euch,wie man gut und schnell ans Ziel kommt GANZ OHNE IRGENDWELCHE DROGEN ODER DOPING!

Im voraus,ich weiß wie man es schaftt(situps undso!) aber ich würde gerne etwas NEUES kennenlernen b.z.w lernen!

Danke an alle Antworten

TheRiddler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining, Muskulatur, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 17

Hallo! Neues :

  • Ganz viele Bauchmuskelübungen findest du hier : 

uebungen.ws/bauch/

  • Warnung / Hinweis : Das Sixpack ist für den Körper so viel und so wichtig der Aschenbecher für ein Auto. 

    Und hat man das Sixpack so ist es ein Dauerprojekt. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

    Trainiere komplex mit möglichst vielen verschiedenen Übungen.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rockstar9413, 24

Das kriegst du zu 80 % über die richtige Ernährung und zu 20 % nur übers Training.
Deswegen solltest du eigentlich erst mit 18 versuchen ein Sixpack aufzubauen.

Kommentar von TheRiddler121 ,

Ich ernähre mich von Natur aus sehr gut,was nicht heißen soll,dass ich ein Vegetarier oder gar Veganer bin!

Kommentar von Rockstar9413 ,

Damit  meine ich eigentlich, dass man für ein Sixpack eine Diät machen muss und die restlichen 20 % halt das Training sind.
Und für eine Diät bist du noch zu jung, weil du ja noch wächst und das dann schlecht für dein Wachstum währe.

Antwort
von Sandro6991, 20

Gar nicht eventuell.

ch.galileo.tv/life/darum-koennen-manche-von-uns-gar-kein-sixpack-bekommen/

Kommentar von TheRiddler121 ,

Ich höre von vielen Lehrern,Bekannten Freunde,dass ich sehr groß und sehr stark für mein Alter bin!

Ich bin 1,85 groß und mein Vater ist ein ganz schöner Bulle ;)(was seinen Körperbau an geht,daher habe ich das geerbt!)nun ist es zu dem auch so,dass man schon einen leichten Schatten eines Sixpacks sieht,insofern glaube ich,dass ich einen kriegen kann (weil ich den Körperbau dazu geerbt habe und weil man ienen Schatten sieht)