Frage von Bero12, 15

Gut singen üben?

Hallo Leute wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es um singen. Ich kann sehr gut schauspielern, weil ich eine kraftvolle Stimme habe sagen sehr viele. Beim Theater ist es einfacher und anders, als wenn ich einen Song bekommen würde. Deshalb glauben viele, dass ich sehr gut singen kann. Viele denken Schauspielern und Singen ist das gleiche man braucht eine Stimme, aber für mich ist es komplett verschieden. Hat jemand einen Tipp wie man besser singen kann, weil beim nächsten Stück soll ich singen (auf Englisch). P.S ich habe genügend Zeit um es zu üben, ich will nicht eine Stimme wie bei TVOG haben.

Antwort
von Daydreamstyles2, 5

Hei erstmal:) 

Also wenn du singen möchtest solltest du erstmal lernen richtig zu atmen und zu stützen dazu gibt es viele anleitungen im internet oder zum beispiel auch auf yt zum zweiten musst du dich auf jeden fall gut aufwärmen (also deine stimme ) . Ausserdem solltest du auch auf deine aussprache achten ich hoffe ich konnte helfen lg.daydreamstyles2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten