Frage von Costaerica501, 109

Gut, schlecht, Verbesserungsvorschläge?

Was haltet ihr von dem Bild bzw. Skizze? Gut oder schlecht für mein Alter??(bin 13 Jahre alt) Verbesserungsvorschläge sind immer wilkommen ;)

Antwort
von KirschSchopf, 14

Zeichnerisches Talent hat nichts mit dem Alter zu tun. Eher wann man anfängt. Da kann man nun auch nicht wirklicht viel zu sagen, da wir deinen Entwicklungsprozess nicht kennen (Wie lange du schon auf dem Level zeichnest, wie du dich weiterentwickelt hast).

 Wenn du jemanden kennst der dich schon länger kennt, der weiß dass du zeichnest und das auch oft mitbekommt, kann dieser es viel besser einschätzen. Z.B. hab ich mit 13 schon wesentlich detaillierter gezeichnet, aber andere waren noch übler im zeichnen als ich. 

Generell ist Talent vorhanden und für 13 Jahre ist es überdurchschnittlich gut, auf die Gleichaltrigen bezogen.^^ Wichtig ist dass du es für dich machst um dich und deine Ideen zu verwirklichen. Stil und "Gut sein" ist geschmackssache! Zumal Anime-Stile sehr unterschiedlich bewertet werden.

Eine Skizze ist meist auch schwer zu beurteilen für viele!^^

Antwort
von Lxzvza, 50

Du solltest die Schultern schmaler malen wenn es eine Frau darstellen soll. Ansonsten die Schultern immer so breit wie die Hüften malen.

LG Lizz

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Das hat überhaupt kein sinn bei der zeichnung die schultern noch schmaler zu malen weil es dann blöd aussieht ich finde das bild so gut wie es ist aber ein tipp @Costaerica501 versuch beim nächsten mal es bisschen heller dazustellen ok

Antwort
von Tabea200313, 43

Das ist ganz gut für 13 Jahre. Ich bin auch 13 und kann nicht so gut wie du zeichnen.

Antwort
von TheTrueSherlock, 47

Ich finde es sehr gut für eine Skizze.

Allerdings wäre es interessanter wie das fertige Bild aussieht. Dann könnte man vermutlich noch mehr dazu sagen :)

Weiter so!

Antwort
von MashiroSan, 34

Ich fine Skizze wirklich ziemlich gut. Ich konnte mit 13 bestimmt nicht so gut zeichnen. Für mein Empfinden ist der Hals noch etwas zu lang und schmal und die Boobs etwas zu groß. Das ist allerdings Geschmackssache. Und, du könntest die Haare oben etwas weniger glatt gestallten, ich denke es könnte ab und zu schon eine Strähne abstehen. Aber weiter so^w^

Kommentar von Lauchboy95 ,

Große boobs ftw

Kommentar von MashiroSan ,

Ich finde zuu Große unästhetisch, aber wie gesagt ist das Geschmacksache XD Nur wie soll man den ohne Rückenprobleme leben, wenn jede von denen größer ist als der Kopf?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community