Gut riechen in warmen Ländern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau auch mal, was du für ein Deo benutzt. Ich persönlich finde zB, dass die aluminiumfreien Deos überhaupt nichts taugen. Und dann gibt es noch einen Unterschied zwischen Deodorant und Antitranspirant. Lass dich auch einfach mal in der Apotheke beraten, da gibt es auch das ein oder andere Mittelchen gegen starkes Schwitzen.

Und nur so interessehalber: in welchem Land und in welchem Beruf arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal liegt es auch am Essen, Knoblauch, Zwiebeln, Rettich, Kohl, Rucola dünsten lange nach, über den Schweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, da tust Du mir ja richtig leid. 

Ich weiß ja, dass es inzwischen fast verpönt ist, ein Deo oder Antitranspirant mit Aluminiumsalzen zu verwenden. Aber die helfen wenigstens. Zumindest in Mitteleuropa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. noch Parfüm zum Deo benutzen? Riechst dann zwar wie 'ne Drogerie aber was besseres kommt mir nicht in den Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst Du? Wie ernährst Du Dich? Das wird auch über den Schweiß nach außen transportiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaPheSuaDa
18.06.2016, 16:30

Nein ich rauche nicht und ernähre mich normal, allerdings genehmige ich mir ab und an zwei-drei Bierchen nach Feierabend.. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt..

0

Ich finde einen Deo-Roller besser als ein Spray - riecht deutlich weniger.

Waschen und umziehen ist auch gut.

Es gibt wohl auch solche Dinger, die man sich unter die Achseln stecken kann und die den Schweiß dann aufsaugen. Weiß grad nicht, wie die heißen.

Ansonsten finde ich aber auch, dass Schweiß und dadurch entstehender Geruch völlig normal und menschlich sind. Also lass dich nicht verunsichern, das ist dein Geruch, das bist du. Steh dazu, wenn alles andere nicht hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es bei dir die Marke Rexona zu kaufen gibt.Aber wenn ja,schaue dir mal die Deos an.Ich habe früher auch auf der Arbeit ohne Ende geschwitzt,aber seitdem ich das benutze ist Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?