Frage von RKinginK, 67

Gut oder schlecht wenn ein Mädchen sagt man solle sich nicht so oft entschuldigen man hätte doch nichts falsch gemacht?

?????

Antwort
von DieSassii, 37

Wahrheit?
Eher schlecht, also bzw nicht so gut- subtile Meinung: sei selbstbewusster und du der Mann in der Beziehung ..

Also kann da jetzt nur von meiner weiblichen Intuition ausgehen ✌🏻️😜😘

Antwort
von josef788, 35

das ist gut. eine kritik ist immer positiv. selbst dann wenn sie negativ ist. denn wenn man kritisiert wird, ist das ein zeichen dafür dass du wahrgenommen wirst und die leute dir ein feed-back geben, was gut oder schlecht  ist an deinem umgang mit ihnen. sie machen dich also auf fehler aufmerksam dir dir bewusst nicht auffallen, die du dann ändern kannst. denkt alle die das lesen, darüber nach

Antwort
von DerKorus, 24

Um da zu helfen wäre es gut noch mehr informationen zu haben um was es denn dabei geht, aber grundsätzlich wenn sie das so sagt meint Sie das bestimmt auch so (ist bei Frauen nicht immer so, aber in dieser sache mit entschuldigen wenn du nuichts falsch gemacht hast denke ich schon) Nimm dir den Rat zu Herzen und mach einfach weiter bei was auch immer ihr stehengeblieben seid

Antwort
von MissUnspecial, 20

In welchem Zusammenhang denn? So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht beurteilen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Das sage ich nur wenn die andere Person damit einfach nur nervt

Antwort
von Hoegaard, 27

Dann musst du ihr mit der Entschuldigerei ja schon mächtig auf die Nerven gegangen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten