Frage von Acul0113, 41

Gut oder net?

Hi Ein Mädchen hat gesagt ich habe 70% Chancen das wir zusammen kommen Is des gut?

Antwort
von WanderIgelchen, 41

Sowas kann man nicht in Prozent sagen. Entweder man hat Gefühle für jemanden und kann sich eine Beziehung vorstellen, oder eben nicht.. das ist genau so als würde ich sagen "Ich mag meine Lieblingsband zu 60%" :D Es scheint ein gutes Zeichen zu sein, warte einfach ab :) 

Antwort
von Joshi2855, 25

70%??? Seit wann sagt man das denn so? Dann ist sie sich wohl eher unsicher und will es nicht festlegen, also eher schlecht, sonst wären es 100% wenn sies sicher wollen würde.

Antwort
von Wiesel1978, 22

Alles über 50% ist erstmal positiv zu betrachten, aber frag doch mal, ob Du Deine Chancen erhöhen kannst?

Antwort
von HellaMattoni, 21

Lol, schieb die ab. Das wird nicht klappen. Entweder man liebt jemanden und geht mit dieser Person eine Beziehung ein oder man tut es nicht.

Antwort
von GunudlaGause, 18

die kann doch nicht in prozent sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ihr zusammen kommt. seid ihr 12?

Antwort
von Besserwisser696, 23

Na jetzt denk mal scharf nach, wo das Maximum bei % liegt. Wenn du schon scheiterst zu erkennen, ob 70% gut oder nicht gut sind, scheint sie sich wohl getäuscht zu haben.

Kommentar von Joshi2855 ,

Also alles nur fake! Es geht nur bis 25%...tz tz..

Antwort
von abssba1, 22

Was heißt denn 70%? Und wie alt bist du?

Kommentar von BetonMC ,

War wohl gerade Mathe :D

Antwort
von Maniyxc, 4

Keine Ahnung wie alt du bist aber man sagt sowas schon mal nicht in % xD 100% wäre
dann wohl Liebe

Antwort
von sandraberge, 6

Wow. Das ist das dümmste was ich jemals gehört habe :D
Entweder man will mit jemandem zusammenkommen oder nicht. Dieses 70% Ding ist Spielchenspielerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten