Frage von captainknuddel, 42

Gut klingender auspuff für rs4 125?

Alle Anlagen die ich für 300€ finde klingen wie 50cc scheicc Mofas. Danke :)

Antwort
von Jens1327, 38

Schaue mal nach Akrapovic-Anlagen

Kommentar von captainknuddel ,

Ich will den originalen Look waren, und möglichst eine anlage finden die man nicht sofort erkennt, danke trotzdem

Kommentar von Jens1327 ,

Dann vielleicht, Shark oder Scorpion

Antwort
von Phiaaaaa, 13

Kleiner Tipp:
einfach Luftfilterdeckel absägen, sodass man die Papierfilter sieht. Ist nicht viel Aufwand + kostet nichts und die Maschine hört sich top an:)

Muss aber jeder selber wissen, ob ihm das Risiko von der Polizei erwischt zu werden wert ist.

Antwort
von Rockabilly82, 23

125 und Guter klang... das ist rausgeschmissenes Geld.. warte lieber auf ein richtiges Motorrad..

Antwort
von ApriliaRx, 28

Meiner Meinung nach klingen alle 125er mit Sportauspuff extrem lächerlich und wirklich schlecht...sorry...spar dir das Geld lieber für dein A2/A Moped.

Kommentar von captainknuddel ,

Ich weiß :/

Kommentar von captainknuddel ,

danke :D

Kommentar von lowrider0 ,

vor allem 4-takter

Kommentar von ApriliaRx ,

Hahaha two stroke for ever ;o

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 11

Hallo,

man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen.

In den letzten Tagen habe ich weiß ich wie oft auf diese Frage geantwortet und ein Video dazu verlinkt.

Ich habe nichts gegen 125er, aber man kann bei diesen mit keinem Auspuff von Klang oder Sound sprechen.

Sieh und vor allem hör auch du selbst, dass das rausgeschmissenes Geld ist.

Viele Grüße

Michael


Antwort
von Teddy42, 25

Schaue mal bei "shark" vorbei.

Kommentar von captainknuddel ,

Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke

Antwort
von Mepodi, 7

was erwartest du aus einer 125er schüssel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten