Frage von RandomNam3, 53

Gut in Minecraft PvP werden?

Hallo liebe Community. Ich spiele seit ein paar Tagen Minecraft online. Ich verliere aber immer nur auf Timolia Gomme undso. Ich hab ein paar Taktiken gesehen aber versteh die nicht. Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch mal Combos geben können.

Antwort
von Yologamer2000, 41

Du musst erstmal zielen lernen, dann irgendwann immer so im kreis um den gegner laufen, wenn du hotkeyen kannst, mit der angel etc. Arbeiten und taktisch spielen. Was hast du denn für eine ping?

Kommentar von RandomNam3 ,

Ok danke. ich hab ungefähr 40ms

Kommentar von Yologamer2000 ,

dann sollte das passen

Antwort
von Kohlauflauf, 40

Das kannst du nicht direkt! Das ist laaaaanges Training! Ich habe momentan eine 5er K/D auf Timolia! Du musst einfach üben am besten immer im ZickZack laufen also um den Gegner herum...Schnell klicken und gut aimen das ist der Anfang! Du musst auch abwechslungsreiche Modi spielen! nicht nur 1vs1 sondern auch mal QSG, SG, Skywars, Und Bedwars sonst verlierst du die Lust

Läufst du einfach nur Zickzack?

Kommentar von Kohlauflauf ,

Ja und ich spiele mit der Angel PvP aber mit der Angel mach das später! Du solltest auch möglichst beim schlagen mal hochspringen und dann in der Luft schlagen! Das mach mehr Schaden

Kannst du auch soupen?

Ein wenig aber wenn ich dann die Suppen neu craften muss bin ich noch nicht soooo schnell!

Ok wie heißt du ingame. Ich gucke hier eigentlich nur ob es hier bei gutefrage gute Spieler gibt :D

habe 3 accs xD 1. xXBobinatorLP5Xx (5er K/D und Funname habe da auch n Alex skin xD) 2. Luuuuuuca 3. Nielpferd

Antwort
von DerNichtCheker, 34

Das kommt mit der Zeit. Spiel einfach ein paar Runden nach ca 1000 solltest du anfangen mehr wins als looses zu haben :D

Naja nach 1000 Das dauert glaubt glaube ich länger...Dann ist er nur gut in 1vs1 aber in SG QSG etc... reißt er nix er muss alles machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten