gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gut & günstig Frühstücken

gefragt von Hase am 01.02.2008 um 11:31 Uhr

He habe bald Geburtstag und möchte gerne meine Freunde und Bekannten zum Geburtstag mit einem Frühstück verwöhnen.Wohne in Berlin Pankow,wo kann man in der Umgebung auch anderer Bezirk hingehen.Nur gute Tips

Reply

jens79
beantwortet von jens79 am 1. Februar 2008 11:34
2x
Thumb_up

Gibts da vielleicht einen IKEA?

Kommentar von C0262a824ba615ade1665c9a7dde9961smallauchmama am 1. Februar 2008 12:56

...meine Antwort grins DH...gut und günstig ;-))) wie geht das mit den Komplimenten....

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 1. Februar 2008 11:50
1x
Thumb_up

Ich bin aus gleichem Anlaß aufgrund einer Empfehlung ins "Schupke" in der Triftstraße (Wedding) gegangen. Das Brunchbuffet (am Wochenende) war so richtig gut. Wir haben dort 6 Stunden verbracht. Im günstigen Pauschalpreis, waren auch Säft, Tee und Kaffee ohne Limit enthalten. Die Auswahl war richtig groß und es war wirklich alles dabei - auch viele Salate und Süßspeisen und natürlich warme Speisen. Der "Laden" ist sehr rustikal - wie eine gemütliche Kneipe. Publikum war so 25-50 Jahre alt. Es empfiehlt sich zu reservieren!

Einen guten Ruf hat auch das der Brunch im Prinzipium neben dem RathausCenter in Pankow. Da war ich aber selbst noch nicht, weil man wohl Wochen vorher reservieren muss.

vampire
beantwortet von vampire am 1. Februar 2008 11:37
0x
Thumb_up

Ich würde mich mal umhören, wo man vielleicht für einen festen Betrag pro Nase ein Frühstücksbuffet hat. Da ist viel Auswahl und vom Preis her, ist das ok.

anonym
beantwortet von tictacto am 9. März 2008 12:22
0x
Thumb_up

...vielleicht schon zu spät, aber gutes Frühstück in wirklich angenehmer Athmosphäre gibt es auch in der Florastr. / Ecke Mühlenstr. / Cafe`und Antiquitäten EigenARTich. Allerdings nur Samstags und Sonntags ab 10.00 Uhr. Wird alles sehr liebevoll angerichtet,sehr persöhnlicher Service. Soll wohl bald auch im Internet präsent sein.

kleine Zwirle

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hatte jemand schon mal folgendes Problem...??

Festanstellung und 2 Nebenjobs

Neuer Computer (Citibank-Finanzierung) ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

parkunfall

Welche Möglichkeiten, wenn Onlineshop nach Reklamation / Rücksendung das Geld nicht zurückü

lebenscheck. Muß ich das jetzt bezahlen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.