Kennt ihr gut gezeichnete Animes mit guter Handlung/story?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sanka Rea
Amnesia
Kotoura san
RomeoxJuliet
Noragami
Wolfgirl and blackprince
Omamori Himari
Shuffle
Hanasaku iroha

Das sind so die, wo mich die zeichenstile angesprochen haben, würde mich nicht wundern, wenn du viele davon kennst und der zeichenstil ist bei den meisten eigentlich sehr ähnlich...

Hoffe' konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomiKrd
30.12.2015, 04:22

danke *-* die,die ich schon kenne,von denen die du aufgezählt hast sind mega nice. Desshalb denke ich, dass die anderen auch super sind :)

0

Mh..ich würde jetzt mal sagen Dragon Ball, Naruto, Pokemon, One Piece, Yu Gi Oh, Beyblade, Inuyasha und Fairy Tail, aber die kennst du dann sicherlich schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomiKrd
13.12.2015, 12:49

jep hab alle schon durch :D aber trotzdem danke

1

Princess Tutu ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomiKrd
13.12.2015, 12:49

danke ich schau mir den mal an :)

0

Hunter X Hunter und Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Btoom! schon gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomiKrd
30.12.2015, 04:23

noch nicht,habe ich aber vor :)

0

Zankyou no Terror vielleicht?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomiKrd
30.12.2015, 04:24

sieht irgendwie interessant aus :D

0