wandpilz am 29.04.2008 um 18:44 Uhr
Als ich gerade meinen zweiten täglichen Spaziergang machte und durch meine Musik (mp3-Player) herrlich abgelenkt war, schiss mir ein kleiner Vogel auf den Kopf.
Dabei fiel mir ein, dass man immer sagen würde, dass das Glück bringen würde. Obwohl ich glaube, dass dieser Spruch nur erfunden worden ist, damit man sich nicht wie der letzte Vollidiot vorkommt, möchte ich doch hier die Community fragen, was mich demnächst erwarten wird.

und falls das nicht klappt, hast Du vielleicht das Glück, dass nicht gar so viele Deiner Antworten gelöscht werden ;-)

Pilz, ich will dich ja nicht verunsichern....aber kennst du den Film "Vögel" von Alfred Hitchcock? Ich würde mich in Embryo-Haltung im Keller verkriechen und still vor mich hinbibbern...etwas schluchzen darfst du vielleicht auch, aber nur gaaaaanz zart. Vielleichst wirst du ja als Vogel reinkarniert: dann kannst du dich rächen. Und noch ein Tipp: Ich würde mir an diner Stelle keine Vinyl-Langspielplatte mehr kaufen; vielleicht kommst du nicht mehr dazu, dir die Rückseite anzuhören.
wandpilz am 29. April 2008 18:53 Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ich trage von nun an eine Mütze oder ich nehme immer einen Flammenwerfer mit.
...
...
...
...
Ich überlege noch...
Knowledge am 29. April 2008 18:56 Vielleicht beides. Über mir kreist ja machmal so eine Krauthexe; da traut sich kein Vogel ran. Vielleicht hat sie noch Termine frei?

Du hast Probleme. Aber besser Du als ich. Und als nächstes wird Dir wieder langweilig, und Du stellst wieder unnötige Fragen.

Und damit es noch schneller vorwärts geht: Such Dir einen Tellerwäsche-Nebenjob, suche 4-blättrige Kleeblätter. Stehe mit dem rechten Fuß zuerst auf und mach eine Einbahnstraße für schwarze Katzen... Dann wirst Du unbedingt Millionär. Aber vorher bekommst Du wohl erst mal den Kopf gewaschen, oder?
wandpilz am 29. April 2008 18:52 der Kopf wurde bereits gewaschen. Und die Hände und der Rest. Zum Glück habe ich nicht nach oben geschaut und "Ach, schau an. Ein Vogel!" gesagt.
Hoffentlich hattest Du ein Tempo dabei:-)))
wandpilz am 29. April 2008 18:47 natürlich nicht.

ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren, da hat mir ein Vogel auf den Lenker gesch....nun warten wir mal ab was kommt

War nett mit Dir!

wandpilz am 29. April 2008 18:49 wollen wir´s hoffen...

Ist auch "Dünger" für guten Haarwuchs.... ;-)


du hattest schon Glück: weil es war ja nur ein kleiner Vogel sfg
Die genannte Deutung scheint für eine optimistische Lebenseinstellung gedacht zu sein. Einem negativen Vorfall wird die Verheißung auf Glück in der Zukunft zur Verbesserung der Gesamtbilanz entgegengestellt. Dies wirkt ein wenig wie der Ausspruch "Pech im Spiel - Glück in der Liebe" (und umgekehrt).
Eine Möglichkeit könnte sein, die Reste in einem Labor untersuchen zu lassen. Daraus können dann vielleicht Rückschlüsse über den Zustand der Umwelt in der Gegend, wo der Spaziergang stattfand, gezogen werden (stärker aussagefähig wird dies allerdings wohl erst bei einer größeren Anzahl von Proben sein).
Manche haben Vorhersagen aus Vogelzeichen ableiten wollen, z. B. die Auguren im antiken Rom mit ihren Auspizien. Dabei spielten z. B. Art der Vögel, Anzahl, Richtung des Fluges oder ihre Laute eine Rolle. Ich würde aber nicht empfehlen, zum Aberglauben zu konvertieren.

Du wirst so reich, reicher gehts nicht.

Bildlich vorgestellt konnte ich nicht anders, sorry.
Es wird folgendes passieren: SSDD allein schon um etwas Farbe reinzubringen wollte ich dass schon anklicken, möchte aber jetzt doch eine Erklärung was ist SSDD???
wandpilz am 29. April 2008 19:19 same shit different day

Bei mir ist es so nach 7 Tagen passiert.
wandpilz am 29. April 2008 19:07 Hmmm...dann spiele ich mal am Samstag Lotto... you´ll never know.

:-D Meiner Freundin hat mal ein Vogel auf den Kopf geschissen und die ist am nächsten Tag an genau der gleichen Stelle mit dem Fahrrad umgekippt und was Positives ist auch nicht mehr passiert. Also freu dich lieber nicht zu früh und meide diese Stelle ab jetzt ^^
wandpilz am 29. April 2008 19:00 toll...klingt ja wieder spitze...
ich leg mich ins Bett...
wenn jemand was von mir will, soll dieser jemand eine gutaussehende Frau sein mit klaren Absichten.
Bis dann.

Ich würde mal hoffen, dass es dem Vogel nicht gefallen hat!
wandpilz am 29. April 2008 19:01 Das würde ich so nicht sagen. Ich meine, dass ich ein gehässiges Lachen über mir gehört habe...
RBMannheim am 29. April 2008 20:19 Na dann wünsche ich mal viel Spaß!

Mindestens, oder sogar Multimillionär! Bekomme ich etwas ab :-)?
wandpilz am 29. April 2008 19:01 wenn ich gewinne, spende ich den top 100 der GF (und 10 coolen Leuten, die noch nicht drin sind) jeweils 10.000 Euro
Ich hätte zunächst versucht, den Mist abzuwischen, bevor ich über andere Dinge nachdenke.

:-D
Aber tröste dich, ich habe gerade die Kugel gefragt, ob dies ein Vorzeichen eines Lottogewinns ist und sie gab die folgenden weisen Worte von sich: "Without a doubt".
wandpilz am 29. April 2008 18:48 lol danke...

ich denke nicht, dass das Pech oder Glück bringt...und vor allem sagt es nicht die Zukunft voraus ;) aber eins weiß ich ganz gewiss...dass mir alle leid tun, denen es schon mal passiert ist und dass es möglich ist, dass es mal irgendwann mich trifft....xD


aber Überlege dir gut welche Verfärbung Du wirklich haben möchtest. Nicht das ich gleich schon wieder ein Umfrage machen muss um das richtige Ergebnis für dich zu manipulieren. ;))

wer soll dir denn sagen können, was dir positives passiert?? glaub doch einfach dran und erfreu dich an dem positiven was kommt.. oder ruf mich an, ich leg dir dann die karten.. :-)

War schön mit dir.grins


;-)

Alsooo,...sowas kommt vor (ach ne, echt?).
Wenn das passiert und jemand einen darauf aufmerksam macht, einfach anschreien:
Ansonsten,...wird genau nichts passieren.
Zumindest nichts, was sich auf diesen Vorfall beziehen könnte
(weiß man natürlich nicht, ist aber sowieso alles Spekulation) ;)