Frage von Sm0ke13, 57

Gut genug für Spiele, oder nicht?

Hallo,
Ich weiß, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber leider habe ich da ziemlich Kontroverse Antworten bekommen. Also noch mal, reicht diese Hardware für Spiele und wenn ja, für welche Einstellungen?
Daten:
-CPU EKL Alpenföhn Brocken AMD
-MB ASRock Z77 Extreme 4
-CPU Intel Core i7 3770k 4x3,50GHz
-SSD 128GB Samsung 830 Series
-HDSA 2000GB Hitachi Deckstar 7K3000 
-VGA 3072MB HIS Radeon HD 7970 Ice Q X“ Turbo 
-DDR3 16GB (4x4096MB) DDR3-1600

Danke und liebe Grüße

Antwort
von Schnuffel113, 21

Der Rechner ist Top und du solltest damit fast alles auf max. spielen können. Die Grafikarte ist fast so gut wie die GTX 780, aber leiser als diese.

Kommentar von Sm0ke13 ,

Schon wieder unterschiedliche Meinungen, aber trotzdem danke.

Antwort
von MaexTheLegend, 19

Mittel bei den meisten EGO Shootern, bei MOBAS Hoch und bei anderen spielen auch eher Mittel

Kommentar von Sm0ke13 ,

Schon wieder unterschiedliche Meinungen, aber trotzdem danke.

Antwort
von Benutzer187, 4

Ja du kannst damit zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community