Frage von NightLayer, 42

Gut genug für Spiele?

Hey ist dieser Pc hier gut genug für Ark ohne laggs auf den höchsten einstellungen und Minecraft mit shader und aufahmen u.s.w?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von TheTecAnswer, 42

Ja auf jeden Fall, Damit solltest du fast alle aktuellen Tietel auf mittel - hoch spielen können mit über 60 fps. Nur deine Monitoretscheidung würde ich nochmals überdenken da es doch deutlich bessere für Gaming gibt 

LG

Kommentar von TheTecAnswer ,
Kommentar von NightLayer ,

Etwas teuer

Kommentar von Kollymaster ,

hol dir lieber ne andere 980ti und nen besseren Monitor ev. 1440p bei der graka

Kommentar von NightLayer ,

Gibt es noch einen Bildschirm der so gut ist nur günstiger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten