Gut genug für aktuelle Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem Grunde nach eigentlich noch nicht einmal ganz so "schlecht", aber dennoch ungünstig. Prinzipiell reicht es aber bei GTA V zumindest schon mal für ein hohes Preset ( aber nicht "Ultra" ) für weitestgehend flüssige Frameraten in Full HD.

ABER BITTE lege etwa 20 Euro drauf für die Investition in eine Geforce GTX 960 mit 4 GB Grafikspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der grafikkspeicher ist zu wenig für full hd und hohe bzw ultra details in den meisten AAA titeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wheeper
10.02.2016, 20:35

Würden 4 GB reichen?

0

Ups! genug* Fehler bei der Überschrift 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr sehr viele, vielleicht spezialisierst du deine Frage in welche Richtung die Spiele und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung