Gut gemacht oder überreagiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das es ihr einfach zu viel ist ? Ich meine kennst du sie denn schon länger oder erst seit kurzem ? Solltest du sie noch nicht so lange kennen so kann es sein das sie sich eingeengt fühlt ... ach jaa .. nicht gleich persönlich nehmen .. manchmal weiß man noch nicht so genau was man antworten will ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
18.04.2016, 21:13

Mehr als ein halbes Jahr vom sehen. 2 Monate fast 3 etwas Kontakt.. Sie blockt immer.

0
Kommentar von leol27
18.04.2016, 21:16

Dann einfach warten bis sie wieder ankommt :D entzieh mal deine Aufmerksamkeit offensichtlich liebt sie es mit dir zu "spielen" und nicht zu antworten oder nur dann wenn sie bock hat

0

gut reagiert. Tu was sie tut ignorieren und ausm weg gehen. wer dir keine aufmerksamkeit schenkt hat deine eigene nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie dir nur ihre Nummer gegeben, weil sie dich "nur" nett fand.

Du hast leicht überreagiert, du hättest ihr einfach schreiben können: "Kannst mich jetzt nicht mehr leiden oder warum schreibst du nicht zurück haha" mit einem smiley, das mildert den Satz etwas ab, oder du hättest einfach nicht zurück schreiben sollen.

Kann sein, dass sie ziemlich beschäftigt ist und keine Zeit hat oder vielleicht ist sie nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung