Gut gemacht oder schlecht (Mädchen angesprochen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir mal keine weiteren Gedanken und fürs erste hast Du das schon mal ganz ordentlich hinbekommen. Alles weitere hingegen, das muss sich aber natürlich auch erst so nach und nach zeigen und Du darfst dir auch sicher sein, früher oder später wirst Du auch wissen wohin die Reise gehen könnte. Es gibt also keinen Grund um etwas zu überstürzen respektive übers Knie zu brechen, damit könntest Du der Angelegenheit letztendlich mehr Schaden als Nutzen zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wunderbar klar zu verstehen gegeben, dass Du nicht alleine mit den Damen sein willst.

Viel Spaß und viel Erfolg beim ausbügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
10.01.2016, 19:21

Ich dachte es wäre gut wenn ich mit den Mädchen mich auch gut verstehe und meine Jungs auch dazu hole. Wäre doch seltsam wenn ich sie da aus der Gruppe rausziehe und nurnoch mit ihr alleine bin oder?

0
Kommentar von tygafanhiphop
10.01.2016, 19:32

Eben weil ich hab sie angesprochen um Sie kennenzulernen und nicht um sie flachzulegen, weil sie ein mega süßen und netten Eindruck hinterlassen hat und keinen ... Schlampigen.

0

Was möchtest Du wissen?