Frage von bingbong8, 171

Mein ONS hat sich weider nach einem 1 Monat wieder gemeldet, aber auf eine dreiste Art und Weise, wie kann ich ihm gut kontern?

Was könnte ich schreiben?

Antwort
von SiViHa72, 105

Für nen treffsicheren Konter müsstest Du schon etwas mehr verraten.

Antwort
von mychrissie, 16

Der beste Konter ist die Missachtung. Alles andere sind kindische Rachegefühle, die beweisen, dass man verletzt ist und diese Reaktion nötig hat, um sich besser fühlen zu können.

Und diese Art von Bedarf ist Schwäche.

Antwort
von Shany, 58

ich würde dem sagen,,Hier ich geb Dir einen Euro für die Parkuhr laber die zu;-))

Antwort
von dutch888, 112

na ja um zu sagen was du kontern könntest musst du erstmal sagen was genau er getan hat^^

Kommentar von bingbong8 ,

Wenn ich nicht mehr viel zutun habe, und ein wenig Zweizamkeit haben möchte, sollte ich nur melden, weil er sie auch jetzt hat!

Kommentar von dutch888 ,

ignorier ihn einfach. Es war ein ons, sche*** drauf^^ mach dir keinen stress wegen etwas bedeutungslosem =)

Antwort
von Celincheeeeen, 77

Wenn du kein Interesse mehr hast dann ignorier es doch einfach, für genauere Antwort bräuchte man mehr Informationen ;)

Kommentar von bingbong8 ,

Wenn ich nicht mehr viel zutun habe, und ein wenig Zweizamkeit haben möchte, sollte ich nur melden, weil er sie auch jetzt hat!

Kommentar von Celincheeeeen ,

Ich würde schreiben "danke, bin gut bedient"

Kommentar von bingbong8 ,

was noch mehr Diva-haftest ist :-)

Antwort
von Shany, 53

Sag erst mal was er schrieb;-)

Kommentar von bingbong8 ,

Wenn ich nicht mehr viel zutun habe, und ein wenig Zweizamkeit haben möchte, sollte ich nur melden, weil er sie auch jetzt hat!

Antwort
von Chichiri, 75

Mehr Hintergrundwissen bitte!

Antwort
von Y0DA1, 71

Ohne zu wissen, wie er sich gemeldet hat, können wir nicht sagen, was ein guter Konter ist.

Antwort
von tactless, 56

Wie soll man es dir beantworten wenn du den Text mit dem sich gemeldet wurde nicht dazu schreibst? O.o 

Kommentar von bingbong8 ,

Wenn ich nicht mehr viel zutun habe, und ein wenig Zweizamkeit haben möchte, sollte ich nur melden, weil er sie auch jetzt hat!

Antwort
von PeterLammsfelde, 60

"Kannste knicken"

Antwort
von Pilgrim112, 18

Ich würde:

Mit Zweisamkeit kann ich dir derzeit nicht dienen, aber zieh ne nummer und stell dich hinten an... 

Antworten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten