Frage von TalentIstKing, 24

Gut geeignetes Anfänger Longboard gesucht?

Hallo, ich wollte mit dem Longboard fahren beginnen und suche daher ein gutes "Anfängerboard". Im Kern will ich mit dem Longboard einfach längere, asphaltierte Strecken fahren, ohne Sliden und Downhill. Der Preis spielt hierbei keine Rolle.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Anfänger & longboard, 8

ich halte meine aussage einfach kurz und empfehle dir 4 modelle
die sich für deinen verwendngszweck eignen würden

Jucker New Hoku

Ninetysixty Flexkick

Ninetysixty Boobam

Madrid Trance DT

sind alle ausreichend für deine zwecke, bequem auf mittellangen bis langen strecken, und relativ günstig und trotzdem hochwertig.

wenn du was hochwertigeres willst eignen sich die boards aus der Long Island Elixir serie sehr gut zum einstieg, für dich wäre vorallem das Pegasus intressant.

wenn du noch mehr zum ausgeben hast wären Loaded Tantien und Dervish Sama auch mal einen blick wert.

Antwort
von Techneed, 13

Die Untergrenze für gute Boards sollte nicht unter 130€ liegen. Ich hab das Boobam von Nineteysixty und kanns nur empfehlen. Aber auch Junker Hawaii und Long Island stellen gute Boards her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten