Frage von sugarcane94, 29

Gut gecovert?

Ich probe mit meiner Band gerade diverse Songs. Nach der Probe haben wir von allen immer einen Ohrwurm. Ist das ein Zeichen, dass wir es gut gespielt haben, also so, dass auch andere es gut finden (würden) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 7

Hi! Das kenne ich auch ... manchmal sogar noch ein zwei Tage nach der Probe. Das ist m.E. mindestens ein Zeichen dafür, dass man selber mega Spass dran hatte und sich den richtigen Song zum Covern ausgesucht hat. Tendenziell würde ich auch meinen, dass es dann auch den zukünftigen Zuhörern gefallen könnte - einfach weil ihr es mit Spass und Überzeugung spielt. Ob der Song an sich gefällt weiss man natürlich nie - das liegt am Geschmack des Zuhörers. Aber da steckt man eh nie drin. Gruss Don

Antwort
von Mert2308, 6

Es macht euch dann richtig Spaß zu singen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten