Frage von daniH1997, 35

Gut einparken?

Hallo Leute, ich habe meinen Führerschein nun, es klappt auch alles richtig gut nur ich tu mir mit dem Rückwärts einparken noch ein bischen schwer. Habt Ihr mir da irgendwelche Tipps?

Danke schon im Voraus.

Antwort
von stertz, 35

Ja, üben hilft. Am besten irgendwo in Ruhe üben, dann kommt auch mehr Sicherheit dafür.

Antwort
von Banabik, 30

üben üben üben, nie in den rückspiegel schauen sondern immer von allein nach hinten schauen.

Antwort
von nurromanus, 15

Habt Ihr mir da irgendwelche Tipps?

Die Ruhe bewahren. Und sonst....Ich sehe unendlich viele Fahrer/Innen, die auch 30 Jahre nach der Prüfung noch immer nicht einparken können. Falls es Du es also niemals gebacken kriegst, bist Du immerhin in guter Gesellschaft.

Antwort
von Agar1965, 11

Hatte auch am Anfang wie jeder andere wahrscheinlich Parkprobleme aber mittlerweile klappt es ganz gut seit ich mein eigenes Auto habe. Rückwärtseinparken und parken in einer Parklücke mache ich meistens ohne Probleme ;) Welches Auto fährst du? mit ein kleines lernt man es recht schnell.

Antwort
von Aliha, 31

Kauf dir ein Auto mit Parkassistent.

Antwort
von loewenherz2, 25

wird schon werden

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

auch wurde Rom nicht an einem Tag gebaut

Kommentar von DANIELXXL ,

Gut Ding will Weile haben badumtzzzz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten