Frage von SchneGGAAA, 37

Gut durchlüftetes Gehäuse?

Hallo, mein momentaner PC ist leider kaputt und ich stelle mir einen neuen (wesentlich besseren) zusammen. Fest steht die GTX 1080 Strix, Prozessor: Intel I7 6700k, und ein gutes Mainboard( das noch nicht ganz feststeht)... die restlichen Teile werde ich diesen Teilen anpassen um eine gute Leistung zu bekommen. Um zur eigentlichen Frage zu kommen: Könntest ihr mir einige Vorschläge zu Gehäusen machen? wichtig ist mir eine gute Durchlüftung, kein ZU schlichtes aussehen (also kein schwarzer Kasten) und wenn möglich ein Fenster oder eine Dämpfung. Leider habe ich keine so große Erfahrung damit Pc´s zusammenzustellen und noch weniger Erfahrung beim aussuchen des richtigen Gehäuses. Falls jemand Antwortet bedanke ich mich schon mal im Voraus und Wünsche noch einen schönen Abend :) . LG SchneGGAAA

Antwort
von Spielkind1999, 22

Schau mal nach Zalman Z11
Habs selber. Die werben vorallem mit guter Durchlüftung ^^. 3 Lüfter sind bereits angeschlossen, 2 davon leuchten. Einfach mal googln :3

Kommentar von SchneGGAAA ,

Gefällt mir sehr gut, Aber das ist ja ein "midi Tower" ... passt da trotzdem alles gut rein? oder sollte ich für einen high end gaming pc doch lieber einen full tower nehmen?

Kommentar von Spielkind1999 ,

Boa... Da frägst mich wat :D. Ich sags so:
Platz haste. Allerdings passt zB meine GTX770 windforce grade noch so rein ^^... in dem fall halte ich mich raus. Habe leider noch nie einen Tower gesehen, deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen D:

Kommentar von SchneGGAAA ,

Ok trotzdem danke :)

Antwort
von Privatperson129, 13

silent base 600/800 :) !


http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Silent-Base-600-gedaemmt-m...

Antwort
von GamerMaster123, 20

Also ich finde das gehäuse hier richtig nice vom aussehen und noch dazu billig also wen es hilfreich war freut es mich :D

Gehäuse:http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cougar-MX200-Midi-Tower-ohne-Netzteil...

Kommentar von Source5 ,

Sieht erstens wie Chinamüll aus und es ist schlechter belüftet als mein Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten