Frage von LorenzoooYT, 65

Gut durchdachte animes?

óben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anhyliax, 38

Der allerbeste durchdachte Anime den ich kenne wäre Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Honorable Mentions:

  • Mirai Nikki
  • Zetsuen no Tempest
  • Code Geass
  • Shinsekai Yori
  • Kaiba
  • Steins;Gate
  • Death Note
  • Monogatari-Series
  • Durarara!!
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Suisei no Gargantia
Antwort
von KleeneFreche, 9

Higurashi no naku koro ni

One Piece

Death Note

Durarara

Antwort
von Tomorii, 27

Owari no Seraph

Antwort
von csssurf4fun, 20

Code Geass, Death Note, Steins;Gate, Guilty Crown fallen wir jetzt spontan ein.

Antwort
von Shalidor, 27

Gut durchdacht? Da fällt mir spontan Death Note ein.

Antwort
von ayumirin, 13

ich würde dir noch Psycho Pass empfehlen

Antwort
von Miralisa123321, 11

Detektiv Conan

Antwort
von BananenXD, 36

code gears
aber ohne dass du ein thema nennst wirds schwirig (walkure romance, Baka to Test to Shoukanjuu)

Kommentar von BananenXD ,

Kami-sama no Inai Nichiyoubi

Kommentar von csssurf4fun ,

Code Geass* - Ja, definitiv ! :D

Antwort
von cinegrah, 34

Ghost in the Shell.

Antwort
von CheonSongyi, 28

Mirai Nikki, Another, Assassination Classroom, Your lie in april, Death Parade