Frage von niqabi, 99

Gut denkende Make-up?

Ich suche ein gut denkendes recht helles Make-up ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaplumba, 32

Cosart firming make up, sehr hohe Deckkraft. Benutze ich selber kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von niqabi ,

Vielen Dank für die erste richtige Antwort !

Kommentar von Kaplumba ,

Bitteschön 🤗

Antwort
von mysunrise, 53

Meinst Du ein gut deckendes?

Kommentar von niqabi ,

Ja sorry 🙈

Kommentar von mysunrise ,

Dann: Manhattan, L'oreal,etc.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 51

Geh zum dm und kauf es dir dort? 

Kommentar von niqabi ,

Ja aber welcher ist gut 😅