Frage von roseflavour, 79

Gut deckendes& langanhaltendes Makeup?

Ich hab die Erfahrung gemacht das billiges Makeup einfach nicht gut deckt & nach ein paar Stunden wieder abgeht. Ich suche ein gutes Makeup & gute Concealer/Abdeckstifte die WIRKLICH alles abdecken& man GARNIX mehr sieht an Pickel oder Rötungen. Es soll möglichst matt sein. Der Preis ist egal ich möchte einfach mal was gutes haben, das hält ja auch ne Weile. & bevor ich mir alles mögliche an Auswahl kaufe & viel zu viel Geld ausgebe wollte ich mal eure Meinung wissen. Danke für Vorschläge. (Ich trage das auch nicht jeden Tag, nur mal für 'n Fest oder ein Foto oder so...)

Antwort
von Manuela12335, 25

Ja also auf jedenfall das alles abdeckt erst mal eine foundation und dann dAs make up davor immer mit Baby cream eincreamen Ich benutze das von mac wenn es dir zu teuer ist einfach bei kiko gehen und beraten

Antwort
von Riamaa, 23

Schau mal bei younique vorbei , ist zwar ein bisschen teurer lohnt sich aber 

Antwort
von Covergirl13, 45

Versuchs mal mit Camouflage soll auch Tattoos abdecken können. Aus DM oder so

Antwort
von Nanni2222, 19

Estee Lauder DoubleWear Dior Forever Geheimtipp Concealer: Collection 2000 (gibt es über eBay) Concealer ansonsten Clinique Airbrush, Rubinstein MagicConcealer, Effacernes von Lancôme

Antwort
von Joschi2591, 41

Estée Lauder - Double Wear Maximum Cover

gibt unterschiedliche Farbnuancen passend für verschiedene Hautfarben,

nicht ganz billig, aber das war Dir ja egal (ca. 35 €)

Antwort
von Prettylilthing, 30

Ich benutze auch die Estee Lauder Double Wear Foundation || Mein Make up ist DiorSkin Star || Mein Concealer von Maybellin || Puder hab ich zwei einmal einen von Artdeco und einen von NYX || Mein Bronzener ist ebenfalls Artdeco und mein Rouge von Douglas

Kommentar von Prettylilthing ,

Ich bin sehr zufrieden vor allem mit der Foundation da sie gut abdeckt und sogar draufb leibt wenn man schwitzt, also natürlich nicht bei Sportschweiss aber wenn man z.B. spät dran ist und ein bisschen schwitzen muss verläuft sie nicht

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 37

Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von stark deckender Foundation. Irgendwie sieht das sehr maskenhaft aus. Mit einer mittleren Deckkraft und einem zusätzlichen Concealer erreichst du ein natürlicheres Ergebnis.

Aber wenn du ein richtig stark deckendes Make-up suchst, schau mal in der Apotheke nach Dermablend von Vichy: http://www.vichy.de/dermablend/bereich/r247.aspx

Kommentar von Pangaea ,

PS: Oder du schaust mal bei Kryolan nach der "Ultra Foundation" https://de.kryolan.com/produkt/ultra-foundation

Kryolan macht Profi-Make-up für Theater, Film und Fernsehen, da kannst du dich überhaupt mal auf der Webseite umsehen.

Antwort
von anonymx13, 55

Als Concealer kann ich den FitMe Concealer von Manhatten oder Maybelline (bin mir grad nicht sicher) empfehlen. Der deckt super ab und hält auch sehr lange! (Ist auch wasserfest)

Kommentar von Pangaea ,

Maybelline.

Aber bloß nicht die FitMe-Foundation, die dunkelt nach wie sonstwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten