Frage von Thirtyeight, 62

Gut deckender Make up aus der Drogerie?

Mädels was könnt ihr mir für ein make up aus der drogerie empfehlen was gut abdeckt? Hab schon das nude illusion von catrice, fit me von maybelline und eins von manhatten aber finde keins so gut deckend :( am besten NICHT KOMEDOGEN!!

Antwort
von allyn4ik, 31

Wo ich Akne hatte - habe ich nichts "gutes" in der Drogerie gefunden. Nur bei Apotheke Vishy Dermablend. Ist wirklich gut deckend. Kommt drauf an, für was du brauchst für DIE Pickel/Akne ist es wirklich gut. Ansonsten für kleine Flächen (Augenringe, kleine Pickel usw) würde ich eher einen Concealer empfehlen zB von Maybelline

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Versuch es mal mit dem "Perfect Match" von L'Oréal. 

Antwort
von Anna1972, 39

Gosh ist gut, oder kauf dir einen der 24 stunden hält (steht meistens drauf) die decken nämlich besser als die herkömlichen

lg

Anna

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Ich finde das loreal perfect match richtig gut

Antwort
von thenewnews, 44

Probiers mal mit was, was nicht so teuer ist. Manchmal ist no-name besser als Marke zum Beispiel von Rossmann ist isana Make-up und dazu das Puder super deckend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten