Frage von Lulucen, 27

Gut Annehmen?

Hey. Also ich würde gerne etwas abnehmen da ich SEHR unzufrieden mit mir bin, bzw meiner Figur (1,62m||63kg||14J] und deshalb gerne und effektiv abnehmen würde , aber wie?

danke schonmal an antworten 💜🍂

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 4

Hallo Lulucen! 

 Du solltest schon etwas tun. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Cascadafan98, 20

Auch dir eine Sportart die dir gefällt und was bisschen gesünder das bewirkt Wunder

Antwort
von Seralex, 20

Kalorienreiches frühstück
Sättendes Aber fettarmes mittagessen
Abendessen nur so abnehmkacke so shakes die immer in der werbung kommen :)
Abends nochn rippchen schokolade (brauchst ja auch zucker) uns im.er nur wasser trinken..
Morgens mittags und abenda vorm schlafen gehen ein paar situps am abend 50 (kannst dir aufteilen) und nur wasser trinken.
Sonst viel bewegung raus gehen sport den du gerne machst , lange baden :)

Antwort
von Milchmaeusel, 21

Bleib so, ist vollkommen okay, nicht alle Damen müssen fallen in Frau Klums Rahmen.

Antwort
von kirgincicek, 20

Nicht soviel essen.

Kommentar von Lulucen ,

Das Problem ist ich esse generell nicht soviel. Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community