Frage von scalue, 18

Gut abdeckender Concealer | Drogerieprodukt?

Hallo:) Da ich leider sehr viele Pickel habe, suche ich einen gut abdeckenden Concealer, der ergiebig und nicht zu teuer ist. Ich bin 13 und habe einen eher hellen Hauttyp. Danke schon mal im Voraus!:):)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 7

Catrice Liquid Camouflage :)

Antwort
von AliceLight, 10

Von essence der stay all day concealer finde ich persönlich toll sind auch eher für hellere Typen kostet ca 2-3 Euro glaub ich lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Ich bin mit dem "Wake Up Concealer" von Manhattan sehr zufrieden.