Frage von pistachye, 42

Gut & am stück schlafen?

Auch wenn ich echt müde bin kann ich oft lange nicht einschlafen. Ich wache auch manchmal mitten in der nacht auf und liege dann wach. Morgens wache ich auch früh auf aber bin dann so müde dass ich lange liegen bleibe, was kann ich tun dass ich gut schlafen kann, also auch damit es ein erholsamer schlaf ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlavoSrce, 42

Kannst dich ja mal im internet über schlafhygiene belesen .. da stehen viele punkt die man vor dem schlafen gehen beachten sollte :) 

Antwort
von picassoratio, 33

Mach dein Gehirn frei! Es klingt wahrscheinlich jetzt richtig doof,ABER ich hab einen Weg entdeckt,indem es funktioniert. Lass alles los,kopfmässig,mach geistig den Mund auf,ganz weit! und du wirst merken,daß alles aus dir rauskommt,was du den ganzen Tag gehört hast,und was nicht wichtig ist. Das Wichtige bleibt! Und der Rest ist eh nur Ballast. Dann hast du dich entleert,und bist leichter. Schlaf gut

Kommentar von pistachye ,

Ich denke zu viel nach und kann irgendwie nicht richtig "abschalten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community