Frage von Skizze97, 76

Gutes Zeichen oder nicht(junge,Chat)?

Hallo, ich finde einen Typen toll den ich über meinen Vater kenne. Wir haben vor einem guten Monat das erste mal richtig mit einander geredet obwohl wir uns schon ewig kennen. Das hat mein Vater irgendwie arrangiert und ehe ich mich versah war ich ne gute Stunde mit ihm alleine auf einem traktor. Wir haben uns Mega gut unterhalten und er hat mich richtig ausgefragt über mich. Bei einem Thema meinte er dann: na da wär ich ja perfekt für dich. Wie würdet ihr das einschätzen? War das ein Flirt versuch? Aufjedenfall hab ich ihn ne Woche später angeschrieben und obwohl es 5 stunden gedauert hat hab ich eine Antwort bekommen. Haben Dann etwa 2 tage miteinander geschrieben bis dann keine Antwort mehr kam ( hatte aber auch keine wirkliche frage gestellt). Letzte Woche hab ich ihm nochmal geschrieben, diesmal hat er sofort geantwortet und auch echt lange Texte und mit Smilies und so. Das ganze ging 3 Tage lang ( hat Zwischendrinn auch mal 20 Stunden zum antworten gebraucht). Jetzt hat das Gespräch leider genau so geendet wie das letzte. Was soll ich tun? Ihn nochmal anschreiben? Hoffen das ich ihn bald mal ohne meinen oder seinen Vater sehe? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und schonmal danke im voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birgitmarion, 38

Klar hat er Dich angeflirtet!

Solltet ihr euch wirklich immer nur sehen, wenn sein oder Dein Vater dabei ist? Das wäre ja blöd! Miteinander schreiben scheint ja aber gut zu klappen. Und wenn es lange dauert, bis Du eine Antwort bekommst, ist es auch nicht schlimm, denn er hat sicher auch andere Dinge zu tun als nur schreiben.

Frage ihn doch mal, ob ihr euch nicht mal alleine irgendwo treffen könnt.

Kommentar von Skizze97 ,

Ja leider. Aber er versuch dann immer augenkontakt aufzubauen.

Bin mir halt unsicher ob ich nochmal schreiben soll. Das mit dem treffen hab ich aich schon fest eingeplant aber dafür haben wir bis jetzt zuwenig Kontakt gehabt finde ich

Kommentar von Birgitmarion ,

Wenn Du doch Interesse an ihm hast, dann würde ich ihn schon mal wegen eines Treffens anschreiben. Das kann ja ruhig öffentlich stattfinden, wenn Du Bedenken hast. Im Eiscafé oder so. Wie willst Du ihn denn sonst besser kennenlernen? Dann merkst Du, ob es bei ihm ebenso ist.

Kommentar von Skizze97 ,

Bedenken hab ich keine, aber kommt das nicht komisch? Ich meine weil wir uns nicht so wirklich kennen bzw nicht so lange

Kommentar von Birgitmarion ,

Wenn Dir was an ihm liegt, musst halt Du die Initiative ergreifen...

Antwort
von Angel2212, 11

Ja,er hat mit dir geflirtet!

Er brauch bestimmt so lange um zu Antworten,weil er keine Zeit hat.Aber du kannst ihn ja mal anschreiben.Aber am besten nicht jeden Tag,denn man weiß nicht ob ihm das dann zu viel werden könnte.

Hoffe ich konnte helfen
Viel Glück

Antwort
von Salazer, 30

Bist du Landwirtin? Also kennst du dich mit Kühen aus? Das ist schon mal ganz wichtig.

Kommentar von Skizze97 ,

Nein bin ich nicht aber er ist auch kein Landwirt im herkömmlichen sinne

Kommentar von Salazer ,

Das ist schade. Es gibt viel zu wenige Bauern. 

Ich denke ihr solltet mal etwas romantisches machen. Z.B. Kegeln gehen oder sowas. Auch wichtig ist, dass du "versaute" emojis verschickst. Also so zwinker smile und so

Kommentar von Skizze97 ,

Zwinker Smilies haben wir uns schon geschickt  

Was gibt es den romantischeres als traktorfahren? :)

Antwort
von GCx33, 37

Mach Dir keine Hoffnungen, er will nur aufmerksam sein, tu ich auch sehr oft so.

Kommentar von Skizze97 ,

Im Bezug auf was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten