gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gurtstraffer Opel Corsa

gefragt von geli3567geli3567 am 06.04.2009 um 13:37 Uhr

Hallo, bei meinem Opel Corsa springt der Sicherheitsgurt öfters auf .Auf nachfragen in der Werkstatt sagte man mir das man bei einem Gurtstraffer nicht nur das Gurtschloss austauschen kann sondern den ganzen Gurt austauschen muss. Würde wohl so um die 300 Euro kosten. Ganz schön viel für ein 14 jahre altes Auto! Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob es nicht doch möglich ist nur das Gurtschloss zu tauschen? Das Ding kostet halt nur 20 Euro! Danke für Eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21613)
Opel Corsa (22)
Sicherheitsgurt (16)