Frage von feomathar, 109

Gurrender Vogel in der Nacht?

Hey, Nachts hört man von der Terrasse aus immer ein Gurren. Ich finde es hört sich so ähnlich, wenn nicht sogar genauso an wie die Stimme vom Bartkauz. Aber der kommt ja in Deutschland nicht vor. Hat jemand sonst noch Ideen?

http://www.vogelstimmen.info/Vogelstimmen_GRATIS/Bartkauz_Strix_nebulosa_G_AMPLE...

Das ist die Stimme des Bartkauzes. Nur zur Orientierung wie es in etwa klingt.

Antwort
von annablanka, 64

Eule oder Taube. Bei uns ist seit neuestem eine Eule Abends im Garten. Hört sich so ähnlich an

Kommentar von feomathar ,

Weißt du auch welche Eule oder Taube? 

Kommentar von annablanka ,

Leider nicht :/ ich höre sie nur. Sie ist seit neuestem erst da

Antwort
von MrChickenKing, 63

Klnnten nachtaktive Tauben sein :D

Kommentar von feomathar ,

Für ne Taube etwas laut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community