Frage von TadumikaariSan, 102

Gurl anreden und dann?

Ich finde ein Mädchen aus meiner Schule recht süß, aber ich hätte kein großes Problem sie anzusprechen. Hab aber zu viel angst zu versagen :/. Hab zwar öfters mal gehört, dass ich sie einfach mit "Hi, wie geht's?" oder "Hallo" angesprechen. Was soll ich dann sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrettyPotato, 74

Hallo,
Ich würde sie an deiner Stelle einfach mit "Hey" ansprechen und dann sagen, dass du sie toll findest bzw
in sie verliebt bist. Was schlimmeres als "Nein" kann sie nicht sagen. Bleib aufjedenfall der, der du bist und verhalte dich nicht anders, nur weil du ein Mädchen ansprechen willst.

Wenn das nicht hilft: Umschubsen, drauf setzen, lächeln und "meins" brüllen.

Viel Erfolg :D :')

Kommentar von TadumikaariSan ,

noch find ich sie nur süß ich denke das mit dem umschubsen is am besten

Kommentar von PrettyPotato ,

haha :D Dann sag so: "Hi, ich bin TadumikaariSan und du? Ich wollte dir sagen, dass ich dich süß finde..."

Kommentar von TadumikaariSan ,

ok ^^ wann schubse ich sie um?

Kommentar von PrettyPotato ,

Wenn sie Nein sagt :D

Kommentar von PrettyPotato ,

oder sagt, dass du doof bist. Oder dich nicht mag.

Kommentar von TadumikaariSan ,

okok obs dann aber noch sinn macht wenn ich sag meins

Antwort
von gossipgirlxoxo5, 43

Geh zu ihr hin sag Hey und das du sie schon öfter gesehen hast und das du sie sehr sympathisch findest und ob sie nicht Lust hat mal was zu unternehmen! :)

Kommentar von TadumikaariSan ,

danke

Kommentar von TadumikaariSan ,

dankev

Antwort
von Mileyschatz, 40

Ein "hey" am Anfang reicht völlig aus und dann einfach versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen

Kommentar von TadumikaariSan ,

über was soll ich mit ihr reden? das ist meine größte angst das ich mich blamiere :/

Kommentar von Mileyschatz ,

Was sie noch so vorhat usw. Was ihre Interessen sind 

Kommentar von TadumikaariSan ,

ich treff sie meistens aufm heim weg.

Antwort
von gabriel118122, 49

Sag einfach hey du wie gehts und mach ihr vielleicht manchmal Komplimente. Das wird sie sicher süß finden.

Kommentar von TadumikaariSan ,

ok...

Antwort
von Branko1000, 64

Sprich sie normal an, also: Hi, ich bin der TadumikaariSan, und du?

Kommentar von TadumikaariSan ,

ok hört sich gut an

Kommentar von Branko1000 ,

Im weiteren Verlauf kannst du natürlich dann noch fragen in welche Klasse sie geht, vielleicht über den Lehrer unterhalten und fragen wo sie wohnt, ob ihr vielleicht den gleichen Weg nach Haus habt.

Kommentar von TadumikaariSan ,

^^ ok

Kommentar von TadumikaariSan ,

du bist cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten