Frage von Ewinkler, 14

Gurgeln und kurze, schnelle Atmung beim Kater...was ist das?

Jetzt muß ich Euch mal was fragen :

Mein Kater (14) atmet momentan kurz und schnell und dabei gurgelt es beim schnurren immer so komisch...als ob er erkältet wäre 😟

Manchmal 'wackelt' er im sitzen so etwas als wenn er besoffen wäre... aber er frisst und trinkt und 💩 ganz normal

Letzte Woche hatte er Magen-Darm und nix drinbehalten...weswegen er beim TA war... Er bekommt täglich ein Herzmedikament was er auch brav nimmt...Lunge war frei nur der Darm etwas schmerzhaft

Was kann das sein, dass er so geräuschvoll schnurrt ? Wie gesagt - ansonsten ist er wie immer

Antwort
von sabbelist, 9

Er ist 14 Jahre, da ist das Wackeln möglich. Sprich morgen mit Deinem Tierarzt. Aus der Ferne kann man schlecht etwas dazu sagen. Das Er normal frißt und trinkt, ist schonmal positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten