Frage von Pikalas, 33

Gutes Lockpicking set gesucht für Abus und Burg Wächter

Aloha,

ich hab das lockpicking für mich entdeckt. Hab mir also vor einiger Zeit ein lockpicking set gekauft, dass inzwischen nicht mehr ganz vollständig ist und meine Spanner sind auch entweder zu klein oder zu groß und liegen schlecht in der Hand. Die Werkzeuge sind auch teilweise etwas zu breit...

Jedenfalls hab ich mir nun einmal ein Burg Wächter C-Line (nornaler Schlüssel) und ein Abus EC 75 Schloss mit Wendeschlüssel gekauft.

Beide Schlösser sind ja jetzt unterschiedlich, brauch ich zwei unterschiedliche sets dafür oder gibt es ein universelles Set dafür?

Was empfehlt ihr so? Am besten von Amazon.

Das BW Schloss krieg ich mit viel Mühe auf, beim Abus geht gar nichts.

LG

Antwort
von BLACKLABORATORY, 19

Ich kann dir die Sets von Multipick nur schwer an's Herz legen! Super Qualität - made in Germany ;-)

Die haben auch einen Shop bei Amazon - auch super Lieferzeit ohne Express/Prime.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten