Frage von FantasieUnicorn, 33

Guren's Schwert aus Owari no Seraph kaufen oder selber machen?

Also, ich wollte Mahiru Hiragi aus Owari no Seraph Cosplayen. Dazu wollte ich dann das Schwert von Guren machen, und jetzt frage ich mich ob ich das Schwert besser selber machen kann oder es kaufen soll. 1. dann müsste das Schwert günstig sein, gibt es das irgend wo wenn ja wo? und 2. Wenn ich das besser selber machen sollte wie? Und aus welchen Material. Danke schonmal an euch alle. :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 24

Soweit ich weiß werden Cosplaywaffen vorrangig aus Pappmachee, Holz und vll. Gipps und/oder Gießharz angefertigt. gemacht.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Waffen\_Tutorial\_Ende\_der\_Reis...


Was ich zum Kaufen gefunden habe: http://cosplaywho.com/owari-no-seraph-guren-ichinose-sword-prop.html

Antwort
von violineko, 14

auf der Comic con gab es das Schwert für ca. 35 €, also wirst es bestimmt auch unter 50€ im Internet kriegen ( selber machen wird wahrscheinlich schwierig, jedoch wird es sich am Ende bestimmt lohnen)

Antwort
von MitsubaSangu, 11

OMG so genial das cosplay *-* Öhm wenn das Schwert nicht teuer kostet,würde ich es kaufen :D