Frage von BadAngel1996, 50

Guppyweibchen am boden was ist los?

Ich habe dieses Guppyweibchen im zoohandel gekauft, sie war in dem Becken der mollies und ich fand sie schön. Der Zoohändler versicherte mir sie sei nur tragend. Bei mir hält sie sich allerdings nur am Boden hinter pflanzen auf ich hoffe auf dem Bild sieht man auch, dass ihre schuppen abstehen... ist sie wirklich nur trächtig und gebärt in den nächsten Stunden oder ist sie doch krank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viktoriagf, 21

Dan dann si bauchwassersucht sein :(

Antwort
von AlderMoo, 23

Wenn Du sie heute erst geholt hast, laß ich mal einen oder zwei Tage Zeit. Wenn sie am Montag noch immer nicht fit ist, geh zum Zoohändler und handel mit ihm einen Umtausch aus.

Kommentar von BadAngel1996 ,

Es war gestern... hmm.. aber umtauschen mag ich sie eigentlich nicht... den stress tu ich ihr nicht an.. ich meine 3€ ist auch schon viel geld für mich aber es ist immerhin ein tier... ich habe sie da absichtlich aus dem stress raus geholt.. 

Kommentar von BadAngel1996 ,

Sie ist inzwischen gesorben... habe rausgefunden, dass sie krank war... ich hoffe meine neonsalmler und die anderen guppies haben nichts abbekommen. Ich gehe mal am montag ins zoogeschäft mit dem toten Fisch im Gepäck mal schauen was die sagen

Antwort
von Viktoriagf, 16

Die hast du das Bild reingestellt ? muss auch was wegen guppi fragen

Kommentar von BadAngel1996 ,

ich hab es mit dem Handy gemacht da stand unter der Fragenbeschreibung das ich ein Bild hochladen kann

Kommentar von Viktoriagf ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten