Frage von Prettybitch, 21

Guppys nur an Oberfläche?

Habe mir gestern Guppys zugelegt und sie sind nur an der Wasseroberfläche . Zudem hab ich eine air Pump 200 von eheim also kann es nicht am Sauerstoffmangel liegen.. Wasserwerte stimmen auch außer das dass Wasser bissi zu Hart is aber mir wurde gesagt das dies den Guppys egal sei..

Antwort
von Night123321, 13

Wenn fische an der oberfläche schwimmen ist das nie gut.

Du sagst das deine Wasserwerte gut sind. Mit was hast du sie gemessen?

Es könnte natürlich auch sein das du statt nitrit Ammoniak im wasser hastwas genauso gefährlich ist.

Ich empfehle dir aufjeden fall 60-80% des wassers zu wechseln.

Wie lange hast du dein Aquarium einlaufen lassen und wie groß ist es? Vielleicht hast du die fische zu früh eingesetzt und dein Aquarium befindet sich im Nitritpeak. Dann solltest du ca. 90% des wassers wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten